Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Berichte über Threema
Zitat:Vielleicht kann Threema die Anruffunktion optional jenen Nutzern anbieten, die sich dafür entscheiden, ihre Mobilfunknummer mit ihrer ID zu verknüpfen.

Das finde ich ein tolle Idee.
Zitieren
(05.08.2016., 18:39)V8 driver schrieb:
Zitat: schrieb:Vielleicht kann Threema die Anruffunktion optional jenen Nutzern anbieten, die sich dafür entscheiden, ihre Mobilfunknummer mit ihrer ID zu verknüpfen.

Das finde ich ein tolle Idee.


Wieso ist eine Verknüpfung notwendig?
Sofern so ein Feature kommen sollte - kann man doch auch eine ID anrufen. Threema weiß doch wohin der Stream geroutet werden muss.  smile6
Zitieren
Zitat:Wieso ist eine Verknüpfung notwendig?

Mußt Du diejenigen fragen, von denen das Zitat stammt Zwincker
Zitieren
Eine zwingende Telefonnummerverknüpfung hat meiner Ansicht keinen Sinn. Sykpe kann ja auch Telefonie ohne Nummerverknüpfung.
Zitieren
Und ist skype so sicher wie Threema? Außerdem wurde von einer optionalen Funktion gesprochen.
Zitieren
Von gestern Abend, mal wieder ein Bereicht über Threema als Alternative zu Whatsapp:
www.sueddeutsche.de
Zitieren
Hört sich ja gut an. Schön das auch die gr0ßen Zeitungen sich diesem Thema annehmen und versuchen aufzuklären.
Zitieren
Gute Werbung für Threema: http://www.chip.de/news/Nach-WhatsApp-Sk...12910.html
Zitieren
http://www.der-postillon.com/2016/09/ma-....html?m=1w
Mehr Privatsphäre: Mark Zuckerberg ändert seinen Facebook-Namen in Ma Rk

Inzwischen überlegt er sogar, von seinem bisher bevorzugten Nachrichtendienst WhatsApp auf Threema zu wechseln. "Ich habe gehört, dass WhatsApp jetzt meine Kontakte ungefragt an Facebook verschicken soll", erklärt er besorgt. "Und ich finde, das geht gar nicht."
Zitieren
Nachdem nahezu alle bekannten Messenger getestet worden sind, hat die PSW Group nun das Ergebnis vorgelegt… Lächeln

[Bild: 1_threema_mailbox.jpg]
(Ein Klick auf das Bild)

P.S.: Mal gut, dass ich beide Dienst in Verwendung habe Zwincker
Zitieren
Na damit bestätigen sie meine Wahl, denn das ist auch meine Kombination.

(Mailbox.org aber nicht als Messenger Anbieter über ihre Jabber Server, sondern als Mailprovider.)
Zitieren
(21.09.2016., 15:00)threemat schrieb: ...sondern als Mailprovider.

So ist es! Top!
Zitieren
Snowden hat heute in Twitter seine Meinung über den neuen Google Messenger abgegeben.
Seitdem fragen ihn sehr viele nach seiner Meinung zu Threema.

Mich würden die Nutzerzahlen von Threema ja sowas von interessieren. Ändert nicht nur so ein nichtssagende Graf.
Das wäre doch auch eine Art Werbung.
Seht her! Es kommen immer mehr zu Threema.
Zitieren
Für (junge) Leute eine nette Anlaufstelle, um sich über Messenger zu informieren. Hier wird Threema als erstes als WhatsApp-Alternative empfohlen.

Link: http://www.youngdata.de/whatsapp-skype-co/whatsapp/
Zitieren
(21.09.2016., 17:20)Doppellhelix schrieb: Mich würden die Nutzerzahlen von Threema ja sowas von interessieren. Ändert nicht nur so ein nichtssagende Graf.
Das wäre doch auch eine Art Werbung.

https://twitter.com/ThreemaApp/status/76...2895742976
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threema verzeichnet über 1.000.000 Downloads (Android) AFDN9EP3 11 9.555 18.07.2014., 18:25
Letzter Beitrag: Plastik