Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Berichte über Threema
#31
(06.11.2015., 20:06)threemat schrieb: Wer Lust hat kann sie ja mal per Threema zu diesem Schritt beglückwünschen, damit sie merken, dass dies durchaus positiv wahrgenommen wird. Vielleicht ziehen andere Unternehmen ja nach, wenn sie merken, dass Resonanz da ist und Interesse besteht.
Gesagt getan:
Zitat:
Moin Moin liebes N-Joy-Team,

ich finde es richtig gut, dass ihr jetzt auch Threema nutzt.

Leider achtet die Gesellschaft viel zu wenig auf ihre Daten. Deshalb ist euer Beitrag, auf Threema hinzuweisen sehr wertvoll. Dafür vielen Dank.

Ich habe nun seit gut einem Jahr Whatsapp deinstalliert und nutze ausschließlich Threema. Am Anfang musste man die Freunde und Familie übereden, aber nach kurzer Zeit hatte ich alle Kontakte, mit denen ich täglich Kontakt hatte dabei. Es wurden stetig mehr. Mittlerweile sind es an die 60.

Ich hoffe das es in Zukunft noch mehr werden. Gerade in der Zeit, wo Vorratsdatenspeicherung beschlossen wird.

Idee für die Zukunft:
Threema an die Zuhörer verschenken. Ich Spende auch gerne 5 lebenslange Lizenzen für Threema auf Android.

Wie es geht? https://threema.ch/de/download

Weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

Matthies



PS: bitte nicht vergessen ein ID-Backup von eurer Threema-ID zu machen.
Sobald/Falls eine Antwort kommt, gebe ich bescheid.

Es wäre super, wenn noch mehr von uns ein Lob aussprechen, oder sich einfach mal ein Lied über Threema wünschen.

Die öffenliche Threema-ID von N-Joy:

VYYXECAR
Zitieren
#32
Ich melde mich auch mal bei denen Lächeln
Zitieren
#33
(06.11.2015., 23:10)Simon G. schrieb: Ich melde mich auch mal bei denen Lächeln


Als Lokalpatriot kannste denen mal ne Kiste Astra an den Rothenbaum bringen!


Gruss in die alte Heimat und "schönste Stadt der Welt"!
Zitieren
#34
Das trinke ich dann doch lieber alleine ;P
Grüße zurück! Lächeln
Zitieren
#35
http://www.bento.de/gadgets/warum-wir-au...ten-88782/
Zitieren
#36
http://blog.expertenderit.de/security-ex...ce=twitter
Zitieren
#37
Die OT-Diskussion wurde hierhin ausgelagert: Diskussion zu ARD-Beitrag: Dark-Apps für Terroristen
Zitieren
#38
https://cryptodummies.wordpress.com/2015...lt-texten/
Zitieren
#39
@ok-mobil könntest du zu den Links auch kurz was sagen? Zumindest Datum des Artikels und eine Einleitung oder zumindest den Titel? Das macht es Übersichtlicher. Lächeln Danke die.
Zitieren
#40
(19.11.2015., 00:03)ok-mobil schrieb: https://cryptodummies.wordpress.com/2015...lt-texten/

Wie kommt der Schreiberling eigentlich darauf, dass die ID ans Gerät gebunden ist?
Zitieren
#41
Threema sicherer als Telegram
: http://www.telespiegel.de/news/15/2011-m...egram.html
Zitieren
#42
(20.11.2015., 17:36)ok-mobil schrieb: Threema sicherer als Telegram
: http://www.telespiegel.de/news/15/2011-m...egram.html

Einen Bericht glauben, der mal wieder nicht Windows Phone erwähnt und es nicht einmal schafft die Preise aus dem Store zu aktualiseren ist jetzt für mich nicht wirklich seriös.
Zitieren
#43
@ Balder: sehe ich grds auch wie du mit den Preisen, aber es ist ein positiver Bericht für threema ;-)
Zitieren
#44
Terroristen nutzen Threema
http://www.denken-macht-frei.info/is-ter...t-threema/
Zitieren
#45
http://mobile2.bazonline.ch/articles/565...14c6000001

[font=Georgia, serif]"Threema könnte gezwungen werden, [/font][font=Georgia, serif]Daten abzuspeichern."[/font]

[font=Georgia, serif]Umso mehr die Politiker versuchen unsere Freiheit zu verteidigen, umso mehr müssen wir an Freiheit aufgeben...[/font]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threema verzeichnet über 1.000.000 Downloads (Android) AFDN9EP3 11 9.149 18.07.2014., 18:25
Letzter Beitrag: Plastik