Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Ungelesene Geisternachricht
#16
Der Support funktioniert meiner Erfahrung nach überhaupt nicht.
Ich habe vor drei Wochen schon mal hin geschrieben und nie eine Antwort erhalten.

Ich habe Threema jetzt gesichert und dann alle Daten gelöscht, also wie neu installiert.
Ich hatte nämlich neue Bugs und Abstürze, die ich auf eine große Daten Menge im Chat (viele Bilder) zurück führe.
Jetzt geht das.
Neues Update 1.6:
Threema spinnt jetzt mit der Sortierung der Beiträge im Chat, später gesendete Beiträge erscheinen mal früher und falsch, mal richtig sortiert.
Nicht so schlimm.
An den Support sende ich das nicht, die Mühe wäre umsonst.
Beim Versuch WhatsApp möglichst schnell einzuholen werden die paar Threema Entwickler oder hilfs Entwickler vermutlich etwas schlampig.
Es ist sicher kein Spaß, jedes Feature auf jedem System UND jedem Gerät bugfrei zu implementieren, die tun mir schon auch leid.
Zitieren
#17
Moin franc!

Schau bitte mal hier:
http://threema-forum.de/thread-120-post-...ml#pid1040
Test bitte mal und gebe hier oder im anderen Beitrag eine Rückmeldung!

Gruß
Schotti

P.S.:
Zitat:. . .die tun mir schon auch leid.. .
Sollten sie auch, vor allem, weil ich sie entsprechend oft nerve!:icon_biggrin:
*Scherz*
Alles is gut - wird gut*:icon_winkie:
Zitieren
#18
Die Uhr vom anderen ging nach. Der hat sie gestellt dann ging es wieder mir der Sortierung.
Siehe anderen Tread.
Unter 1.5 war das noch nicht aber vielleicht geht die Uhr erst seit kurzem nach.
Zitieren
#19
Hallo in die Runde,

ich hatte kürzlich auch ein Problem dieser Art. Ein Gruppenchat war immer als ungelesen markiert, obwohl alle Nachrichten gelesen waren. Weiterhin wurden bei den Benachrichtigungen immer 5 alte Nachrichten und die letzte Nachricht angezeigt (egal, wie viele Nachrichten zwischen den 5 alten und der letzte Nachricht noch waren). Ich habe mir damit beholfen, die 5 alten Nachrichten händisch im Chat zu löschen. Seitdem funktioniert es wieder.

Ich habe das Problem auch dem Support gemeldet und auch Rückantwort erhalten, daß es bekannt ist und daran gearbeitet wird.

Viele Grüße

rorobaer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzahl ungelesene Nachrichten im App-Icon twooma 15 28.982 16.08.2015., 21:45
Letzter Beitrag: TheDeckie
  Ungelesene Nachrichten werden nicht angezeigt dores 3 3.321 27.03.2015., 13:54
Letzter Beitrag: dores