Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


"Nachricht zugestellt" Status, bitte erklären.
#1
Ich nutze Android, meine beste Freundin iPhone!
Sie ist im Urlaub, und ich habe schon seid Stunden diesen "Nachricht zugestellt" Status, aber eben noch nicht das Auge!
Was genau bedeutet dies?
Hat sie Threema schon geöffnet, um vielleicht andere Urlaubsgrüße zu schicken, und meine Nachricht noch nicht gesehn?

Irgenwie versteh ich das nicht, wenn ich hier immer über die Statussymbole lese??

Was genau bedeutet dies? Wennn ich stundenlang "Nachricht zugestellt" lese?
Aber kein Auge?

lieben Dank!
Zitieren
#2
https://threema.ch/de/faq/status_expl
Zitieren
#3
Im Link oben ist alles erklährt. Ich nennen deinen Beitrag mal von "Hm :/" in etwas bisschen aussagekräftigeres um.
Wenn keine Fragen auftauchen ist hier in 24h zu. (via verzögerte moderation)

Grüße aus Hamburg, Simon
Zitieren
#4
Ist das bei iOs-Android Verbindungen nicht so, dass auf iOs die ungelesene Nachricht immer mit dem verschlossenen Briefsymbol angezeigt wird, egal ob sie noch auf dem Server oder bereits auf dem Gerät ist?
Zitieren
#5
Information 
Hi Badener,

in dem oben genannten Link wird das unten bei "Andere hilfreiche Themen" erklärt:

Zitat:Warum erscheinen Nachrichten an manche Kontakte nicht als gelesen oder zugestellt?

[...] bei Nachrichten an Empfänger mit iOS wird der Status «zugestellt»/«gelesen» aus technischen Gründen erst dann angezeigt, wenn der Empfänger die App zum Lesen der Nachricht geöffnet hat. [...]
Quelle: https://threema.ch/de/faq/no_read_receipt

Tipp:
Unter Android findet man die FAQ in der Seitennavigation ([Bild: ic_menu_black_18dp.png?raw=true]) unter [Bild: ic_help_black_18dp.png?raw=true] Hilfe.

Grüße
Mysterion
Zitieren
#6
Meiner Erfahrung mit "iOS-Empfängern" nach bedeutet die Situation, dass Threema geöffnet und die Mitteilung geladen wurde, aber noch nicht angezeigt wurde. Weshalb sie noch nicht angezeigt wurde liegt vermutlich an der Situation des Empfängers (plötzlich unterbrochen durch irgendwas; momentan keine Zeit, alle neuen Mitteilungen zu lesen; Akku leer; übersehen; ...)
Zitieren
#7
Das gleiche hatte ich auch mit jemandem der ein Iphone 6 hatte. Erst wenn das Telefon entsperrt wurde kam die zugestellt Ansicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Bitte um Auskunft Piroschka 4 4.509 06.09.2015., 19:14
Letzter Beitrag: Piroschka