Bilder aus der Galerie

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo zusammen,
    mir ist nun mehrfach eine Sache aufgefallen.

    Sende ich ein Bild aus der Galerie heraus (über die Teilen Funktion), gelange ich beim zurück Klicken statt in die Galerie APP in die Chatliste von Threema.
    Auch bei weiterem Zurück Klicken gelange ich nicht in die Galerie sondern auf den Desktop.

    (Android 5)

    Wie ist das bei euch?
    Und wenn es bei euch auch so ist, wie findet ihr das? Stört es euch?

    LG TheDeckie

  • Abend,

    gleiches Verhalten bei mir.

    Finde ich aber auch logisch, da Threema ja im gewählten Chat das Bild sendet und menütechnisch gesehen kommt dann die Chatübersicht und dann der Homescreen. Finde es nicht störend.

    Mysterion