Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung: Wunschfunktionen
#1
Star 
Hier der Link zur aktuellen Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/4190c51
_____________________________________________________________________
Multi-Device
Selbst einzustellende Profilbilder
Erhöhung der Gruppenlimits
Versenden von Dateien
Verbesserung der Umfrageoption
Windows/Mac Client
Zitieren
#2
am allerallerallermeisten: multi device!
Zitieren
#3
Ich würde mir wünschen wenn man zur X-ten Wunschliste nicht 3 neue Threads erstellen würde... Zwincker
Zitieren
#4
Auch wenn ich threemar zustimme. Vor allem müsste das Gruppenlimit erhöht werden. Ansonsten wird es gerade für Schulklassen nicht interessant werden zu Threema zu wechseln.
Zitieren
#5
wünschst du dir das für dich oder für deine schulklasse?
Zitieren
#6
(19.06.2015., 09:44)threemat schrieb: Ich würde mir wünschen wenn man zur X-ten Wunschliste nicht 3 neue Threads erstellen würde... Zwincker

Daher auch zwei dieser (eigentlich unnötigen) Beiträge gelöscht!
Gruß
Schotti
Zitieren
#7
(19.06.2015., 09:24)Buddabread schrieb: Multi-Device
Selbst einzustellende Profilbilder
Erhöhung der Gruppenlimits
Versenden von Dateien
Verbesserung der Umfrageoption
Windows/Mac Client

Ich habe so ziemlich die selben Wünsche.
Am ALLER ALLER wichtigsten ist mir jedoch eine vereinfachte Backupfunktion (automatisches Backup oder ähnliches...). Viele User in meiner Kontaktliste sind leider der Meinung, dass die App (so wie Whatsapp) einfach nur installiert werden muss, ohne Backup. Klar, sie sind selber schuld, jedoch für die anderen User ist dies sehr ärgerlich, doppelte Kontakte in der Kontaktliste zu haben. Und dann heißt es wieder: Was ist das den für eine sch*** App? Vielen habe ich auch geholfen, ein Backup zu erstellen...

Nach Priorität sortiert:
(- vereinfachtes Backup)
- Multi-Device
- Mac/Windows Client
- Versenden von Dateien (Musik usw...)
- Videodateien >20mb versenden
- Profilbild
- Verbesserung der Umfrageoption
Zitieren
#8
(19.06.2015., 10:01)twooma schrieb: wünschst du dir das für dich oder für deine schulklasse?

Ich wünsche es mir für mich. Damit meine Kurse oder Vereine etc. bedenkenlos zu Threema holen kann.
denn sollten meine Größeren Gruppen zu Threema wechseln, wird es nichts mit den GruppenChats. Und die sind je nach Freundeskreis ziemlich wichtig.
Zitieren
#9
*Multi-Device
*Gruppenlimit
*Multi ID
*Desktop Client (bitte auch gleich Linux. Wenn schon Privacy, dann richtig)
*vereinfachte Backups
*der Rest

(in dieser Reihenfolge)
Zitieren
#10
Wie wäre es mit Gruppenlizenzen für große Gruppen? Da entsteht ja schon massiv traffic...
Zitieren
#11
So eine Lizenz dürfte halt nicht all zu teuer sein; das würde wohl eher wieder abschrecken.
Ein paar Euro im Jahr würde ich gern investieren, um das Feature zu erhalten, eine Gruppe mit bis zu 50 Mitgliedern zu administrieren.
Wenn Threema einmalig 2 Euro kostet, könnte so ne Lizenz ja auch nicht duzende Euro im Jahr verschlingen, oder?
Zitieren
#12
Ich glaube nicht, dass es nötig ist eine Lizenz anzubieten. In einem Interview hatte der Gründer von Threema mal gesagt, dass die SMS und Anrufe zum bestätigen der Telefonnummer das teuerste sei.
Textnachrichten, aber fast gar nichts kosten an Serverkosten. Und ob in einer Gruppe 20 Leute oder 40 Leute drin sind, ist für die Server doch sicherlich fast egal.
Zitieren
#13
Ich plaudere mal aus dem Nähkästchen und verrate: Das Gruppenlimit ist in der aktuellen BETA erhöht worden. Sollte also bald auch in den Stores ankommen Lächeln
Zitieren
#14
(24.06.2015., 13:46)Simon G. schrieb: Ich plaudere mal aus dem Nähkästchen und verrate: Das Gruppenlimit ist in der aktuellen BETA erhöht worden. Sollte also bald auch in den Stores ankommen Lächeln

Wow das ist ja cool. Da bin ich mal gespannt um wieviel es sich hier handelt.

Seltsam finde ich nur das mir bei meiner Anfrage in der vergangenen Woche nicht gesagt wurde, das es in Arbeit ist.
Weil das zusammen mit dem Angebot, hätte viele meiner Freunde bestimmt überzeugen können.

Threema ist ein tolles Programm - keine Frage. Aber an ihrer Kommunikation und Kundenbindung /- Kommunikation müssen sie dringend Arbeiten.

Aber sollte die Erhöhung signifikant ausfallen bin ich erstmal zufrieden gestellt.
Zitieren
#15
Lass dich überraschen Zwincker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht weitere Wunschfunktionen Miaz 263 87.699 12.06.2019., 09:33
Letzter Beitrag: Miaz