Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Vertrauensstufe Wird im Chat falsch angezeigt
#1
Ich habe seit gestern die Windowsphone Version von Threema (vorher hatte ich nur die iOS und Android Version) und habe festgestellt, dass die Vertrauensstufe falsch angezeigt wird, wenn man im Chat ist.
Bei mir ist es so: ich habe den QR-Code von manchen Kontakten gescannt -> 3 grüne Punkte. Dies wird zunächst auch korrekt angezeigt. Chatte ich nun mit diesem Kontakt, sehe ich oben bei der Vertrauensstufe fälschlicherweise nur einen roten Punkt!
Ist das bei euch auch so?
Bei mir war das sowohl mit der alten Version, als auch mit der heute erschienenen neuen Version.
Zitieren
#2
Bei mir taucht dieses Problem seit der neuen Version erst auf. Grün in der Kontakliste und rot im Chat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Threema meldet Passphrase nach recovery als falsch trondtheim 6 3.601 11.09.2017., 08:49
Letzter Beitrag: andyg