Wechselnde Hintergrundfarbe im Nachrichtenfenster

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt, habe ich nur Kontakte aus IOS.

    Meine gewählte Akzentfarbe ist gelb und dies ist auch die Hintergrundfarbe in meinen Nachrichten.
    Die Hintergrundfarbe der Nachrichten meiner Kontakte kann nicht ausgewählt werden, dies wird
    leider noch nicht unterstützt.

    Im Moment habe ich zwei Chats, in einem ist die Hintergrundfarbe k...braun. Hier wurden erst
    wenige Nachrichten ausgetauscht. In dem anderen Chat war die Hintergrundfarbe zunächst
    auch k...braun. Diese wechselte irgendwann zu einem viel angenehmeren dunklem Orange.

    Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht, handelt es sich hierbei um einen Fehler?
    Meiner Meinung schon, warum sollte die Hintergrundfarbe wechseln.
    Im Gruppenchat war sie von Anfang an dunkelorange. Diese Farbe finde ich bei gelber Akzentfarbe
    absolut passend.

    [Beta-Tester] Nokia Lumia 920 - Windows 10 - Threema 3.0.0.4 | Nokia 7 Plus - Android 9 - Threema 4.83 | Nokia 8.3 5G - Android 12 - Threema 4.83

  • Das Problem der wechselnden Hintergrundfarbe wurde durch das Update auf Version 1.2.2 nicht behoben.

    [Beta-Tester] Nokia Lumia 920 - Windows 10 - Threema 3.0.0.4 | Nokia 7 Plus - Android 9 - Threema 4.83 | Nokia 8.3 5G - Android 12 - Threema 4.83

    Einmal editiert, zuletzt von Hightower (13. Juni 2015 um 12:33)