Mehrere Chatobjekte in Threema markieren (und weiterleiten)

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo!
    Ich vermisse die Funktion (Whatsapp und meine SMS-App hat sie auch) dass ich mehrere Nachrichten innerhalb eines Chats markieren kann. Sobald ich eine markiert habe und die nächste markieren will, geht die 1. bei mir wieder weg.
    Außerdem wäre es schön, wenn man Nachrichen auch woanders hin weiterleiten kann als nur innerhalb von Threema.

    Liebe Grüße
    TeAge1

  • Ja genau. Das ist ja warum ich hier schreibe: solch eine Basisfunktion sollte unbedingt integriert sein. Auch, dass das weiterleiten nur innerhalb Threemas geht und nicht zu anderen Apps is schon ein bisschen blöd...

  • Jo, vielmals sorry, bin noch neu und kenn mich mit dem Layout nicht aus.
    Ich wollte den Thread verschieben (hatte es sofort gemerkt) aber keine Funktion gefunden, und dann wollt ichs löschen und auch dazu nix. Sry...

  • Ist dieses Thema jetzt richtig "erledigt"? --- Also gibt es diese essentielle Funktion jetzt?

    Ich habe schon oft danach gesucht, habe aber nie herausgefunden, wie ich einem Dritten einen Gesprächsinhalt kundtun könnte!?
    Gibt es hierfür wirklich keinerlei Funktion - außer dem SEHR langwierigen und fehleranfälligen Kopieren vieler einzelner Nachrichten?

    Hier mal ein für mich häufiger Anwendungsfall: