Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Umfrage: Liebes Threema-Entwicklungsteam, für zukünftige Versionen wünsche ich mir...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
erhöhte Android - Kompatibilität (niedrigere Androidversionen unterstützen)
11.76%
6 11.76%
Windows Phone Unterstützung
11.76%
6 11.76%
Hinzufügen von Benutzern zu bestehenden Gruppen
25.49%
13 25.49%
mehrere Medien auf einmal versenden
19.61%
10 19.61%
ein kostenlose Phase von wenigen Tagen/Wochen
31.37%
16 31.37%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Threema Wunschliste
#76
(30.07.2014., 09:17)simmac schrieb: 2) wie Erinnerung? An was?
Das eine Nachricht eingegangen ist. Ich habe das z.Z. mit LED Blinker gelöst wo ich einstellen kann das immer alle 10 Minuten ein kleiner Erinnerungston abgespielt wird.
Wäre aber schön wenn das auch ohne Zusatzprogramm funktionieren würde.
(30.07.2014., 09:17)simmac schrieb: 3) geht doch eh schon bis ~5MP
Ja ich habe aber 16 MP Zwincker
(30.07.2014., 09:17)simmac schrieb: 4) Einstellungen->Benachrichtigungen.
Oder was meinst du?
Nein ich meine die "In App Töne".
(30.07.2014., 09:17)simmac schrieb: 5) Ist er eh. Einfach im Chat ganz hinaufscrollen, dann die Nachrichten nach unten ziehen, schon werden die alten Nachrichten aus dem Speicher geladen.
Dass es das nicht sofort tut, hat einen einfachen Grund: Das Entschlüsseln aller Chats würde lange dauern und Akku verbrauchen.
OK das war mir neu. Ist jetzt aber etwas mühselig wenn man mal den ganzen Verlauf durchsuchen möchte. Ein zusätzlicher Button um den ganzen Verlauf mit einen mal zu laden wäre hilfreich. Aber danke für den Tip.
#77
Moinsen in die Runde!:eusa_angel:

Wir sammeln demnächst mal alle bislang aufgelaufenen Ideen/Wünsche!
Dann wird's ersma ein wenig übersichtlicher!Grinsen

Danke auch an dieser Stelle für eure Vorstellungen, wie Threema verbessert werden könnte!

Zu
(30.07.2014., 09:33)STRYKER schrieb:
(30.07.2014., 09:17)simmac schrieb: 2) wie Erinnerung? An was?
Das eine Nachricht eingegangen ist. Ich habe das z.Z. mit LED Blinker gelöst wo ich einstellen kann das immer alle 10 Minuten ein kleiner Erinnerungston abgespielt wird.
Ich hatte diese Idee ebenfalls und daher in der bisherigen Sammlung auf A-H.de schon mal mit aufgenommen.Lächeln
Eine kurze Benachrichtigung und dann, während Abwesenheit vom Spielzeug, bekommt man so ohne weiteres nichts mehr
davon mit, dass es eine neue Chat-Nachricht von Threema gibt.
Wer aber gerne zeitnah auf dem Laufenden bleiben möchte, kommt derzeit um eine externe Lösung nicht umhin!
In diesem Beitrag habe ich schon mal NoLED erwähnt! Siehe auch dortige Screens!
Das ist - ich bin sehr angetan von der Funktionalität - eine klasse App.:icon_mrgreen:

Gruß
Schotti

P.S.:
(30.07.2014., 09:33)STRYKER schrieb:
(30.07.2014., 09:17)simmac schrieb: 3) geht doch eh schon bis ~5MP
Ja ich habe aber 16 MP Zwincker
Und was nützen dir diese 16 MP?
Ich verkleinere lieber mit Photoeditor die Bilder, bevor ich 5 oder 8 MB große Bilder verschicke!
Gerne auch am Rechner mit IrfanView (wahlweise im Batchverfahren!):icon_eek::icon_mrgreen:
#78
Um die Diskussionen um einzelnen Wünsche ein wenig übersichtlicher zu gestalten habe ich den Forenbereich "Wunschecke" ins Leben gerufen.

Bitte eröffnet dort ab sofort für jeden eurer Wünsche einen separaten Thread.
Ich denke das damit jedem Wunsch ein bisschen mehr Beachtung geschenkt wird und zusätzlich die Diskussion ein wenig "sortierter" abläuft.

:icon_arrow: Zur Wunschecke


:icon_winkie:
Simon


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wunschliste 2019 schuschu 66 9.564 08.07.2019., 18:08
Letzter Beitrag: schuschu
  Komprimierte Wunschliste threemaneurotiker 17 14.707 31.07.2014., 20:28
Letzter Beitrag: Simon G.