Vorschau im Sperrbildschirm

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Ich bin vor kurzen von What's App zu Threema gewechselt und bin soweit auch sehr zufrieden. Und die Verbreitung unter den Freunden dauert nun mal etwas Zeit...
    Eine Sache gefällt mir allerdings ganz und gar nicht und ich frage mich, wie ich es ändern kann... Ich vermisse wirklich sehr die Vorschau im Sperrbildschirm. Gibt es da für IOS eine Einstellungsmöglichkeit oder eine Erweiterung?

    Danke für Tipps!

  • Moni hat schon richtig geantwortet! :rolleyes: Das ist 'n Doppelpost!

    Willkommen zunächst hier im Forum! :smile:

    Entweder du äußerst einen Wunsch in der Wunschecke, weil du eine bestimmte Funktion vermisst
    und diese gerne umgesetzt sehen würdest (=Wunschecke). Oder du fragst im Hilfebereich, also hier
    nach Unterstützung, weil du zum betreffenden Gerät & OS eine Funktion kennst, diese aber nicht
    umsetzen konntest zB.

    So mache ich hier mal zu und du behälst deinen Beitrag in der Wunschecke im Auge. :cool:
    Gruß
    Schotti