Wieso nicht Amazon

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,
    zunächst einmal .. ich bin neu hier, und hoffe ich bin der erste der diese Frage stellt.

    Ich kaufe generell alle Apps über Amazon ... wieso wird threema nicht auch dort angeboten ?

    grüße
    damien

  • Threema hat in kurzer Zeit einen großen Sprung nach vorne geschafft - spätestens druch die Übernahme von WhatsApp zu Facebook, sollte jeder Threema mal gehört haben. Ich glaube, dass dieser Schritt noch früher oder später kommen wird - aktuell aber, nur durch den Betreiber selbst.

  • Sehr geil, auch wenn man dafür extra die Amazon-App installiert haben muss. Bevor ich diesen Weg aber weiter empfehlen werde, beobachte ich zuerst, wie die Updates laufen oder ob sie wie bei den meisten eher hinterher hinken.

    Tante Edith: Bei Amazon gibt es einen kleinen Vorteil, man kann auf die negativen Bewertungen kommentieren und bzw. aufklären.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von NagaraHyuga (21. Juli 2014 um 20:57)


  • Gibt es eigentlich irgendwelche Stats, die zeigt, wie viele iOS-User die App geladen haben. Müsste natürlich jemand mit Dev-Account-Zugang nachschauen.


    Ich war mir gestern eigentlich ziemlich sicher, dass ich meinen Versuch einer Antwort auch abgeschickt hab. . .:eusa_angel:
    Aber gut: sinngemäß hatte ich geschrieben, ob dir der Hinweis auf diesen Link evtl. hilft!?
    Ergänzend hatte ich angeführt / anführen wollen, dass man anhand der Zahlen vom Mai rund 1 - 1,2 Millionen Android-Nutzer ansetzen kann (geschättzt nach dem letzten Sprung im Play).
    Bleiben ca. 1,6 Mio iOS-Nutzer, so meine vorsichtige Schätzung!
    :eusa_angel:
    Vielleicht können wir das demnächst noch ein wenig genauer aufdröseln!
    Nächste Woche ggf. mehr!
    Gruß
    Schotti

  • Ich habe es mir bei Amazon extra noch einmal gekauft, gab immer mal wieder kostenlose Coins und wenn man damit die Entwickler unterstützen kann ;).
    Allerdings benutze ich den Shop trotz zahlreicher Apps die ich bisher da habe nicht, weil viele Apps einfach nicht aktuell gehalten werden, da ist der PlayStore um Längen vorraus.