[WP 8.1] bearbeitetes Bild verschicken

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo Threema-Team,

    die App schließt sich automatisch wenn ich ein bearbeites Bild speichern will. Dieser Bug trat wiederholbar auf, wenn ich folgende Dinge mache:

    1. Chat betreten
    2. Hinzufügen anklicken
    3. Bild bearbeiten Icon anklicken (oben rechts)
    4. bel. Bild auswählen
    5. Orientation
    6. Flip anklicken (=Bild dreht sich in der Vorschau entsprechen)
    7. Haken auswählen

    Hier schließt sich die App nun. Es ist egal ob ich vertikal oder horizontal das Bild "flippe". Die App schließt automatisch.

    Handy: Lumia 920
    Version: 8.10.14219.341

    Bei den anderen Einstellungen habe ich bisher keine Probleme gehabt.

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Willkommen im (inoffiziellen) Forum! :smile:

    Ich hab deine Fehlermeldung (ausnahmsweise) mal direkt an den Support weitergeleitet (support@threema.ch)!
    Halte uns ggf. auf dem Laufenden, solltest du darüber direkt mit dem Threema-Support kontakten.

    Gruß
    Schotti


  • Hallo und danke!

    Sorry, ich habe gedacht dass ist ein eher offizielles Forum. Ich danke für das weiterleiten des Fehlers! Ist es wohl ratsam den Fehler nochmals zu melden oder eher unnütze Belastung der Entwickler?

    Viele Grüße :)


    Ist ja so ziemlich das offiziellste Forum für Threema ^^
    Das erneute Weiterleiten ist nur unnötige Belastung, Schotti ist ja beim Entwickler schon bekannt und da es ein nachweisbarer Bug ist muss er sowieso behoben werden. :)

  • Your support request #328995 has been answered below. When replying, please keep the
    ticket number in the subject field.
    ----------

    Hello,

    Danke für die Info, wir nehmen es auf! Beim nächsten Mal soll sich der User aber direkt an den Support wenden.

    Best Regards,

    [font="Calibri"]Threema Support [/font]
    ----------
    War ja auch 'ne Ausnahme meinerseits. . . :rolleyes:
    Also ggf. mit der Ticket-Nr. im Betreff an den Supoort schreiben, wenn du zu diesem Problem noch etwas
    ergänzen möchtest oder Fragen hast.

    Gruß :smile:
    Schotti