Braucht Threema dringend die Möglichkeit mehrere Rufnummern (Mail-Adressen) einer ID zuordnen zu können! 4
-
Ja, klar! Her damit! (2) 50%
-
Nein, wozu? (2) 50%
Problem: Meine ausländische Kollegin soll Threema nutzen. Logisch. Verschenken geht nur über den Threema Store bei Android, was ein wenig unschön ist, da es sich nicht selbst updatet, aber besser als nix.
Problem: Sie hat drei Rufnummern und dazu drei SIM-Karten. Eine von zu Hause, eine von hier, als sie noch dachte, Wifi reicht aus, und eine von hier mit Datentarif.
Ähnliches Problem hatte ich im Dezember, als meine Mutter übergangsweise zwei Rufnummern hatte. :undecided:
Ich kann nur EINE Telefonnummer einer Threeema-Id zuordnen, was viel zu kurz gedacht ist. Die ID ist Threemas größtes Pfund und mit dem sollte man wuchern.
Konkret: Könnte ich mehre Rufnummern zu einer ID zuordnen wären die User auch wirklich immer von jedem über Threema erreichbar, ohne sich wie bei WeeChat einloggen zu müssen! Was ein unschlagbarer Vorteil gegenüber fast allen anderen Messangern ist.
Ich bitte dringend um die Implementierung dieses, auf lange Sicht, unschlagbaren Vorteils/Features!
Die Erreichbarkeit. Die Durchdringung des Marktes folgt dann auf dem Fuße!
:wink:
Ähnliches gilt für E-Mail!