Zu sendende Nachricht stoppen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo zusammen.
    So nun habe ich mehrere Fotos ausgewählt und versende die gerade, da fällt mir auf, eines der Fotos darf nicht dabei sein.

    Ich möchte die Sendung stoppen, wie mache ich das, geht das überhaupt?

  • ACHTUNG AUF EIGENE GEFAHR

    gibt nur ein variante und die ist sehr drastich, flugmodus reinmachen damit die Verbindung lahm gelegt wird, als nächste ein ID Backup machen (keine komplettes Datenbackup), in den Einstellungen von Android unter Apps von Threema ALLE Daten löschen, Threema starten und Backup wiederherstellen und hoffen das es nicht schon vorher gesendet wurde, sondern die Datei nur temporär gespeichert wurde.

    Alt Gerät: LG Google Nexus 4 16GB OS: Android 5.1.1 Root Kernel: Stock Recovery: TWRP
    Neu Gerät: bq Aquaris M5 32GB/3GB OS: Android 5 Kernel: Stock Recovery: Stock

    Threema-Version: 2.51 (241)

    Einmal editiert, zuletzt von Bommel (5. Januar 2015 um 16:53)

  • Holla "RacingSystems", das is ja ne Maßnahme, aber OK, ich habe gefragt.
    Ich habe bisher herausgefunden, dass auch geht, wenn ich lange auf das Foto drücke, erscheinen rechts oben drei übereinanderstehende Punkte. Da drauf gehen und Nachricht(en) löschen drücken. Kurioserweise ist damit nicht die gesamte Nachricht gemeint, sondern nur das jeweilige Objekt, in diesem Fall das Bild.

  • Diese" drei Punkte" symbolisieren übrigens dass einfach eine Mehrfachauswahl geöffnet wird.
    Das "Nachricht(en)" bezieht sich auf die aktuell ausgewählten Nachrichten, aber da sich ohnehin nur eine Nachricht auf einmal auswählen lässt, könnte da auch nur "Nachricht löschen" stehen.