Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema updaten (Android aus dem Threema store)
#1
Ich habe gehört, dass jetzt eine Threema 2.0 Version draußen sein soll.
Jetzt frage ich mich, wie ich Threema updaten kann.
Ich habe es aus dem Threema store gedownloadet, deswegen kann ich es nicht über den AppStore aktualisieren.
Kann mir da jemand von euch helfen? Lächeln
Zitieren
#2
Sollte gehen, indem du in die App gehst weiter auf "Einstellungen" > "Über Threema" und da sollte dann ein Updatefeld sein.

Habe selber die APP aus dem Playstore ist also nur aus anderen Posts entnommen.

Wenn du es dort nicht finden kannst guck mal in die FAQs von Threema.
Zitieren
#3
Neues Problem:
Ich habe jetzt Threema 2.0.1 drauf (Aus dem Threema store gedownloadet).
Wie kann ich das jetzt auf Threema 2.1 updaten?
Ich bekomme keine Benachrichtigung! (Nicht einmal für Threema 2.0.2!)
Zitieren
#4
Hast du es schon probiert, wie ich es oben beschreiben habe?
Zitieren
#5
Ja, habe ich
Zitieren
#6
Und wenn du auf das Updatefeld klickst sagt er dir, dass kein Update zur Verfügung steht?
Zitieren
#7
(12.01.2015., 16:39)m0Do schrieb: Und wenn du auf das Updatefeld klickst sagt er dir, dass kein Update zur Verfügung steht?

Ich habe vorher das Update aus dem Threema-Store gemacht. Läuft perfekt!
Unter Threema 2.0.1 war das Updatefeld nicht vorhanden soweit ich weiß...ein Bug?
Schon das Smartphone neu gestartet?

Cheers
Zitieren
#8
Hat jetzt funktioniert, danke Lächeln
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threema ohne Play Store neuinstallieren 2 659 07.04.2019., 13:50
Letzter Beitrag: Nedal
  Internationale Preisgestaltung von Threema im Play Store stefan81 2 913 27.09.2018., 06:03
Letzter Beitrag: stefan81