Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Gelesen-Status
#1
Question 
Betriebssystem: Android (Unknown)
Threema Version: Unknown (Gekauft über: Google Play)

Problembeschreibung:
Hallo, ich habe aktiviert dass man sehen kann wann ich die Nachricht gelesen habe. Mein Chatpartner hat diese Einstellung bei sich deaktiviert, so dass ich nicht sehen kann wann meine Nachricht gelesen hat. Kann er trotzdem sehen, auch wenn er es bei sich deaktiviert hat, dass ich seine Nachricht gelesen habe? Ist ja bei WA nicht möglich.
Vielen Dank vorab



Erstellt über das Supportanfrage-Formular.
Zitieren
#2
Hallo

Die Deaktivierung der Lesebestätigung von Deinem Chatpartner hat keinen Einfluss auf deine Einstellung.
Wenn Du die Lesebestätigung aktiviert hast, so erhält dein Chatpartner diese unabhängig von seiner Konfiguration.

Liebe Grüsse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benachrichtigung zeigt 1 Nahcricht obwohl neue Nachricht bereits gelesen Magic-Stromer 3 1.940 28.02.2017., 19:54
Letzter Beitrag: Claus
  Netzwerk Status getrennt Ute 2 1.392 27.10.2016., 16:11
Letzter Beitrag: dbrgn