Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema Safe
#1
Question 
Betriebssystem: iOS (12.3.1)
Threema Version: 4.2.3 (Gekauft über: iTunes)

Problembeschreibung:
Hallo,
bei mir ist Threema Safe auf Standardserver aktiviert. Nun klappt das Backup seit Tagen nicht mehr und mir wird angezeigt "Fehlgeschlagen: Backup-Grösse überschritten"

Was kann ich tun, damit das Backup wieder klappt?

Muss ich die Threads regelmäßig löschen?

Vielen Dank für einen Tipp, Bernie



Erstellt über das Supportanfrage-Formular.
Zitieren
#2
Wie gross ist denn das Backup?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Zugriff auf ältere Threema Safe Backups Support Formular 7 408 10.07.2019., 12:12
Letzter Beitrag: Miaz
  Threema Safe-Backups auf einem eigenen Server speichern Hightower 4 857 28.04.2019., 23:10
Letzter Beitrag: MuLu
Question Threema Safe Support Formular 3 722 17.02.2019., 21:57
Letzter Beitrag: Magrathea
Question Threema Safe Support Formular 2 585 14.02.2019., 17:12
Letzter Beitrag: Crixus
  Threema Safe: Trust anchor for certification path not found rheinFrohnatur 3 704 27.01.2019., 21:02
Letzter Beitrag: jnL