Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Chat teilen
#1
Hallo zusammen

Ich habe versehentlich das Threema-App anstatt nur von der Startseite zu entfernen leider komplett gelöscht. Nachdem ich es wieder installiert habe, stellte ich fest, dass auch alle Chats weg sind.
Gibt es keine Möglichkeit, dass meine Kollegen mir die Chats mit mir 'freigeben' können? Die haben ja den kompletten Verlauf noch.
Ich habe gelesen, dass mit 'Chat exportieren' die Chats nicht im Chat-Layout erscheinen..

Vielen Dank fürs Feedback.
Zitieren
#2
Hallo

Jup, Chat exportieren ist die einzige Möglichkeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rücksprung auf Chatliste beim Ort teilen joka 5 2.194 14.06.2017., 22:22
Letzter Beitrag: rugk
  Beim Teilen tritt immer ein Fehler auf Nedal 11 6.701 17.01.2016., 12:06
Letzter Beitrag: Anton