Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Bilder unscharf
#1
Question 
Betriebssystem: iOS (12.3.1)
Threema Version: 4.2.2 (Gekauft über: iTunes)

Problembeschreibung:
Hallo,
leider sind alle Bilder die ich in Threema einstelle sehr unscharf! Ebenso sind sie unscharf wenn ich über Threema auf die Kamera zugreife und direkt in der App die Bilder mache und einstelle.
Wir nutzen die App extra um sicher Bilder und Daten schicken zu können. Zudem hat sie Geld gekostet und dann erwarte ich schon etwas mehr.
Ich freue mich auf zeitnahe Rückmeldung.
MfG



Erstellt über das Supportanfrage-Formular.
Zitieren
#2
Hi,
Du weißt aber, dass es in Threema in der Einstellungen... Medien & Speicher die Option gibt, einen Standard für die Größe der Medien festzulegen? Das kann man einstellen, um den Versand zu beschleunigen und das Datenvolumen gering zu halten.
Außerdem werden in Threema aus Datenschutzgründen die EXIF-Informationen gelöscht (auch wenn Du "wie Original" einstellst). In Threema gemachte und empfangene Bilder erscheinen (falls so eingestellt) nicht in der Galerie.

Du hast aber auch die Möglichkeit, die Bilder als Datei zu versenden. Dann sind sie 1:1 identisch.
Zitieren