Versand von Videos und Bilder

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,
    Ich kann keine Bilder oder Videos mehr versenden...

    Habe jüngst ein Motorola G6 Plus erworben.

    Seit heute können Medien plötzlich nicht mehr versendet werden. Empfang funktioniert. Textnachrichten senden und empfangen ebenfalls. Warum es jetzt mit Medien nicht mehr funktioniert, erschließt sich mir nicht.
    Bislang gab es dieses Problem nicht.

    Handy kpl ausgeschaltet und auch Threema deinstalliert und neu installiert.

    Bin leider ratlos.

    Bin dankbar für alle Tipps.

  • Hallo Gast,

    ich könnte mir vorstellen, dass Threema keinen Zugriff auf deine Medien hat und somit diese nicht mehr versendet werden können.
    Prüfe doch bitte einmal die Berechtigungen für die App in den Systemeinstellungen.