Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema - Nach Umzug erhalte ich keine Nachrichten mehr
#1
Hallo,

ich wollte meine Threema ID auf ein neues Handy umziehen. Das hat auch funktioniert, da ich aber die alte ID nicht gelöscht hatte, kamen Nachrichten nur auf das alte Handy an. Dann habe ich die ID gelöscht, doch in der Zwischenzeit zeigte Threema auf dem neuen Handy bereits an, dass keine Nachrichten mehr ankommen würden, da eine zweite ID aktiv ist.

Jetzt stehe ich da und erhalte keine Nachrichten mehr und auf dem alten Gerät geht auch nichts mehr, da ja die Threema ID gelöscht wurde. Wie schaffe ich es wieder unter meiner ID Nachrichten zu erhalten?
Zitieren
#2
Deaktiviere die App auf der alten Hardware und auf dem neuen Handy musst du unter Threemamenü --> Einstellungen --> Fehlerbehebung --> Push-Token zurücksetzen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question seit einigen Tagen keine Mitteilungen mehr Support Formular 1 347 09.05.2019., 12:27
Letzter Beitrag: moho
Exclamation ThreemaData.sqlite kann nicht im iOS-Verzeichnis gefunden werden (für Android-Umzug) ThreemaFrager 4 3.839 26.04.2019., 14:19
Letzter Beitrag: saenderss
Question Kann zur Zeit häufig keine Nachrichten versenden. Support Formular 4 701 25.01.2019., 09:26
Letzter Beitrag: stefan81
Question threema öffnet sich nach update nicht mehr Support Formular 0 436 15.12.2018., 20:45
Letzter Beitrag: Support Formular
Question Nachrichten nach iPhone Wechsel nicht übertragen Support Formular 3 782 04.12.2018., 13:52
Letzter Beitrag: andyg