Wie ist ID-export bei Threema 2.5.0 möglich?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem: iOS (Unknown)
    Threema Version: 2.5.0 (Gekauft über: iTunes)

    Problembeschreibung:
    Hi,
    ich betreibe Threema 2.5.0 auf einem alten ios_6.1 (, das ich leider nicht mehr upgraden kann).
    Ich möchte meine Threema-ID auf ein aktuelles Smartphone umziehen, finde aber die ID-Export-Funktion in der alten Version nicht.
    Ist eine Mitnahme meiner Threema-ID trotzdem möglich und wenn ja, wie?
    Vielen Dank im Voraus


    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

  • Soweit ich mich erinnere konnte Threema von Anfang an die ID exportieren. Ich habe die alte Version nicht mehr greifbar, aber es müsste unter dem Reiter "Meine ID" zu finden sein (ggf. etwas runterscrollen, kann sein, dass die Option auf dem kleinen Bildschirm nicht gleich sichtbar ist)
    Viel Erfolg!
    Andy