Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Sprachnachrichten - schlimmer geht's nimmer!?
#16
(30.05.2019., 21:39)Enkidu schrieb: Ergo nochmal:

Wenn andere Messenger das hinbekommen, kann Threema das auch hinbekommen. Punkt. No excuse.
Da will ich kein "Mimimimi" hören. [Bild: Image-1f609.png]

Bis jetzt lese ich nur von Dir "Mimimimi" in der Art und Weise eines trotzigen Kindes.


Wenn Android es systembedingt erschwert, Sprachnachrichten bei ausgeschaltetem Display abzuspielen und es immer schwerer wird, könnte es sein, dass die "schmutzigen Tricks" Lücken ausnutzen. Das wiederum könnte den Entwicklern von Threema mit Blick auf die Sicherheit von Threema keine Lösung sein. Den Konjunktiv nutze ich absichtlich, denn ich kann dazu nur Vermutungen anstellen.

Dieses Forum ist kein offizielles Forum der Threema GmbH, sondern ein Forum der Community. Offizielle Antworten dürften daher weniger zu erwarten sein (auch wenn hier ein paar Mitarbeiter von Threema mal hereinschauen und antworten). Dazu musst Du Dich direkt an Threema wenden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benachrichtigungen bei Android - wird es schlimmer? stefan81 6 1.682 18.01.2019., 10:10
Letzter Beitrag: Bernd2019
  Bildschirm geht bei Telefonat nicht aus klerik 4 1.282 16.01.2018., 08:54
Letzter Beitrag: klerik
  Nichts geht mehr... V8 driver 18 9.165 18.04.2016., 17:28
Letzter Beitrag: Claus