Kein Bildversand mit W Lan

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem: Android (Unknown)
    Threema Version: 3.7 (Gekauft über: Google Play)

    Problembeschreibung:
    Wenn ich ein Bild versenden will per W lan wird mein Balken nicht grün und das Bild wird nicht gesendet.
    Schalte ich um auf normales Handynetz wird es gesendet


    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.


  • Betriebssystem: Android (Unknown)
    Threema Version: 3.7 (Gekauft über: Google Play)

    Problembeschreibung:
    Wenn ich ein Bild versenden will per W lan wird mein Balken nicht grün und das Bild wird nicht gesendet.
    Schalte ich um auf normales Handynetz wird es gesendet

    Dein WLAN ist bestimmt im Gästemodus oder der eingebaute Firewall hat die Einstellung "nur E-Mail und Surfen" (oder so ähnlich).

  • Port 5222 ist auch grün? Dann sollte eigentlich alles funktionieren. Versuch doch mal ein Bild zu versenden und falls es nicht klappt direkt dannach den Netzwerktest noch einmal durchzuführen.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.