Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular

Pixel 3: Benachrichtigungen auf Lock-Screen
Question 
Hallo zusammen und schon jetzt vielen Dank für die Unterstützung! Lächeln

ich bin seit Jahren Threema-Nutzer und an sich auch sehr zufrieden. Seit meinem Wechsel auf ein Pixel 3 habe ich allerdings das Problem, dass keine Benachrichtigungen für neue Nachrichten mehr auf dem Lock-Screen auftauchen. Entsperre ich das Handy, sehe ich das Threema-Symbol ordnungsgemäß in der Benachrichtigungszeile (wenn es neue Nachrichten gibt...). Die Benachrichtigungen für GMail, WhatsApp etc. tauchen ordnungsgemäß auf dem Lock-Screen auf. Kann mir hier jmd. weiterhelfen - wer kennt die Lösung zu meinem Problem?

Besten Dank!
(16.05.2019., 11:33)Philipp182 schrieb: Seit meinem Wechsel auf ein Pixel 3 habe ich allerdings das Problem, dass keine Benachrichtigungen für neue Nachrichten mehr auf dem Lock-Screen auftauchen.

Kannst du mal die folgenden Einstellungen überprüfen?

In den Handyeinstellungen:
Sicherheit & Standort > Einstellungen für den Sperrbildschirm > Auf dem Sperrbildschirm > Gesamten Benachrichtigungsinhalt anzeigen

In den Threema-Einstellungen:
Töne & Benachrichtigungen > Priorität > Hoch

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Keine Benachrichtigungen im Standby Cujo 7 4.390 10.08.2016., 12:22
Letzter Beitrag: TheDeckie
  Keine Benachrichtigungen von Threema Ismael 31 37.550 12.04.2016., 20:47
Letzter Beitrag: olsch
  Benachrichtigungen Auf Sony Smartwatch 2 V8 driver 2 3.402 01.12.2015., 17:54
Letzter Beitrag: V8 driver