Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema Web als Seitenleisten Icon in Opera?
#1
Hallo,

kennt jemand eine Methode, wie ich Threema als Seitenleisten Icon in Opera hinzufügen kann? Dort sind ja bereits WhatsApp, Telegram und Facebook Messenger verfügbar. Auf die gleiche Art würde ich gern Threema sehen/nutzbar machen.

Viele Grüße
Zitieren
#2
Also ich benutze jetzt nicht Opera, aber bei Firefox geht das einfach mit einem Rechtsklick:


   

Was hat das überhaupt mit Threema Gateway zu tun? Willst du wirklich https://gateway.threema.ch/de anheften – und meinst nicht bspw. https://web.threema.ch/?
Zitieren
#3
(16.05.2019., 19:16)rugk schrieb: Also ich benutze jetzt nicht Opera, aber bei Firefox geht das einfach mit einem Rechtsklick:

Das ist nicht ganz was ich wollte, aber es kommt dem schon sehr nah. Danke für den Tipp.


Was hat das überhaupt mit Threema Gateway zu tun? Willst du wirklich https://gateway.threema.ch/de anheften – und meinst nicht bspw. https://web.threema.ch/?

Ja, genau das meine ich.
Zitieren