Kein Zugriff auf threema

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Guten Morgen, heute morgen habe ich auf einmal keinen Zugriff mehr auf Threema.
    Ich soll die App neu kaufen, weil sie nicht mehr mit dir geteilt wird?
    Gestern Abend war noch alles gut! Hat irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte?

  • Hi, daß du frustrierst bist, verstehe ich.
    Um das Problem lösen zu könne, habe ich noch einige Fragen an dich:

    - tritt das gleiches Problem im Netz wie im WLAN auf ?
    - funktionieren andere kostenpflichtige APPs, die du bei itunes gekauft hast ?

    - hast du evtl Zugriff auf weiteres iPhone od Ipad ? Voraussgesetzt mit der selbigen Icloud.com Emailadresse. Kommst du damit in in den Appstore ? Wenn du auf die ThreemaApp klickst was passiert?


    Gruß Moho

    Ei-Phone

    Threema seit 2014

    Einmal editiert, zuletzt von moho (7. Mai 2019 um 13:33)

  • Zitat von "" pid='45406' dateline='1557125012'


    Ich soll die App neu kaufen, weil sie nicht mehr mit dir geteilt wird?


    Ist Threema bisher über die Familienfreigabe mit Dir geteilt worden? Wenn die Familienfreigabe nicht mehr existiert, musst Du Threema wohl neu kaufen. Ist aber zum Glück keine Wahnsinns-Investition [emoji6]
    Andy

    PS: im AppStore unter [Dein Profilbild] // Käufe kannst Du sowohl deine eigenen Käufe ("meine Käufe"), als auch die via Familienfreigabe ("Familienkäufe") einsehen.

    Einmal editiert, zuletzt von andyg (7. Mai 2019 um 17:05)