Guten Morgen, heute morgen habe ich auf einmal keinen Zugriff mehr auf Threema.
Ich soll die App neu kaufen, weil sie nicht mehr mit dir geteilt wird?
Gestern Abend war noch alles gut! Hat irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Kein Zugriff auf threema
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie hast du die Threema-App erworben?
-
Hi, daß du frustrierst bist, verstehe ich.
Um das Problem lösen zu könne, habe ich noch einige Fragen an dich:- tritt das gleiches Problem im Netz wie im WLAN auf ?
- funktionieren andere kostenpflichtige APPs, die du bei itunes gekauft hast ?- hast du evtl Zugriff auf weiteres iPhone od Ipad ? Voraussgesetzt mit der selbigen Icloud.com Emailadresse. Kommst du damit in in den Appstore ? Wenn du auf die ThreemaApp klickst was passiert?
Gruß Moho
-
Zitat von "" pid='45406' dateline='1557125012'
Ich soll die App neu kaufen, weil sie nicht mehr mit dir geteilt wird?
Ist Threema bisher über die Familienfreigabe mit Dir geteilt worden? Wenn die Familienfreigabe nicht mehr existiert, musst Du Threema wohl neu kaufen. Ist aber zum Glück keine Wahnsinns-Investition [emoji6]
AndyPS: im AppStore unter [Dein Profilbild] // Käufe kannst Du sowohl deine eigenen Käufe ("meine Käufe"), als auch die via Familienfreigabe ("Familienkäufe") einsehen.