Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Eilig: „Zugestellt“ Symbol und Antwort auf Nachricht: heißt gelesen?
#1
Ich bin verwirrt:
Ich habe eine Nachricht an jemanden gesendet, daneben steht jetzt der offene Briefumschlag. Die Person hat mir danach eine Nachricht gesendet, der Umschlag blieb jedoch. Bislang hatte die Person die Lesebestätigung ein (ich habe das Auge angezeigt bekommen), ich weiß allerdings nicht ob sie dies geändert hat.
Meine Frage: wenn die Nachricht zugestellt wurde und ich eine erneute Nachricht der Person erhalten habe, dann muss die Person meine Nachricht doch auch gelesen/gesehen haben oder? Die Antwort ist leider nicht eindeutig eine Reaktion auf meinen Inhalt, daher kann ich es daran nicht ablesen...

Danke für eure Hilfe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eilig: Eine Nachricht plötzlich ohne Lesebestätigung Neele90 4 371 06.05.2019., 15:17
Letzter Beitrag: Ray!
  Nachricht verstätet zugestellt Gast424 0 655 09.02.2018., 08:44
Letzter Beitrag: Gast424
  Nachricht als gelesen markiert - was sieht der Absender? 4 1.337 28.01.2018., 15:12
Letzter Beitrag: DerBär
Information Symbol: Blauer Kreis mit Aktentasche TwinDevice 3 2.120 01.11.2017., 18:06
Letzter Beitrag: Crixus
  Threema-Symbol auf dem Lockscreen unten links TVM 0 1.636 19.09.2016., 12:30
Letzter Beitrag: TVM