Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Back up wiederherstellen
#1
Question 
Betriebssystem: Android (Unknown)
Threema Version: Unknown (Gekauft über: Google Play)

Problembeschreibung:
Hallo,

ich habe ein Backup erstellt und habe vor Backup wiederherstellen, wie beschrieben, die Threema ID gelöscht. Nach Backup wiederherstellen, kommt nun leider die Nachricht "Wiederherstellen fehlgeschlagen. Kein Backup auf dem Server gefunden" Überprüfen Sie ID und Passwort.
Leider kenne ich mich nicht gut mit Threema aus......was nun?

Viele Grüße
J.



Erstellt über das Supportanfrage-Formular.
Zitieren
#2
Hallo J,
wie hast du (und welches) denn ein Backup erstellt und wie versuchst du es wiederherzustellen?

Mit ein paar mehr Infos können wir dir vielleicht passende Tipps geben.
Zitieren