Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


70 Jahre Grundgesetz: Die Entstehung - täglich live ab dem 5. Mai über Threema
#1
So holst du dir ab dem 5. Mai die Entstehungsgeschichte des Grundgesetzes:

- Öffne die Seite http://siebzig-jahre-gg.de auf deinem Smartphone.
- Klicke auf den Threema-Button
- Die Nachricht „Guten Tag“ an Karl wird erstellt
- Nachricht absenden
- Karl bestätigt mit einer Antwort und schreibt dir dann ab dem 5. Mai regelmäßig aus seiner Welt.

Funktioniert über https://www.whappodo.com/.
Zitieren
#2
Da bin ich gespannt. Danke!
Zitieren
#3
Klingt interessant, danke für den Hinweis!
Zitieren
#4
Ich bin raus. Nachdem 1 Tracker nach dem anderen kam, habe ich nicht weiter versucht die ID herauszufinden und die Seite geschlossen. Schade, interessiert hätte es mich.
Zitieren
#5
Direktlink: Threema, Threema Work.
Zitieren
#6
(05.05.2019., 09:40)jnL schrieb: Ich bin raus. Nachdem 1 Tracker nach dem anderen kam, habe ich nicht weiter versucht die ID herauszufinden und die Seite geschlossen. Schade, interessiert hätte es mich.

Das tut mir leid. Von welcher Seite kommen die Tracker? Von Whappodo?
Zitieren
#7
Ein Tracker von Facebook wurde bei mir blockiert. Aber das ist schon alles und ja ziemlich Standard. Die Seite läuft ja auch so.
Zitieren
#8
Facebook ist klar und sollte kein Problem darstellen. Bei mir hat Blokada aber dann auch noch app.whappodo.com blockiert und weiter ging es zu app.adjust.com und da habe ich aufgehört. Heute hat es nach der Zulassung von erster Adresse funktioniert. Interessant.

Danke aber auch noch an @Igrahl für den Direktlink Zwincker
Zitieren
#9
Die Sprachnachricht war wohl ein Fail. Lächeln
Zitieren
#10
(06.05.2019., 16:12)lgrahl schrieb: Die Sprachnachricht war wohl ein Fail. Lächeln

Lachen Freuen 

Vermutlich können die anderen (WhatsApp & Co.) mit Sprachnachrichten umgehen, aber Threema Broadcast unterstützt das noch nicht, oder?
Zitieren
#11
Ich bin bisher sehr positiv überrascht - auch aus qualitativer Sicht. Hatte es mir langweiliger vorgestellt. Lächeln
Zitieren
#12
Ja, sehr schön gemacht!

Und mittlerweile schaffen sie es auch dass die Audios als Sprachnachricht angezeigt werden und nicht als MP3-Download ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berichte über Threema ok-mobil 145 122.388 19.05.2019., 14:17
Letzter Beitrag: rugk
  Threema verzeichnet über 1.000.000 Downloads (Android) AFDN9EP3 11 9.149 18.07.2014., 18:25
Letzter Beitrag: Plastik