Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


threema angehalten - wie reaktivieren
#1
Question 
Betriebssystem: Android (4.4.2)
Threema Version: ? (Gekauft über: Google Play)

Problembeschreibung:
Mein threema wurde angehalten. Wie kann ich es reaktivieren unter Beibehalt meiner alten Daten und ohne eine neue ID



Erstellt über das Supportanfrage-Formular.
Zitieren
#2
(02.05.2019., 00:02)Support Formular schrieb: Betriebssystem: Android (4.4.2)
Threema Version: ? (Gekauft über: Google Play)

Problembeschreibung:
Mein threema wurde angehalten. Wie kann ich es reaktivieren unter Beibehalt meiner alten Daten und  ohne eine neue ID

Eine Meldung "Threema wurde angehalten" bedeutet, dass die App abgestürzt ist.

Das kann die verschiedensten Ursachen haben. Zum Beispiel ein Programmierfehler, eine Inkompatibilität des Handys oder defekte/korrupte Daten auf dem Handy (gerade auf älteren Handys kann das manchmal ein Problem sein).

Aufgrund deiner Beschreibung kann man leider keine generelle Aussage machen.

Am besten wendest du dich an den Threema-Support und machst möglichst genaue Angaben, zum Beispiel:
Seit wann tritt das Problem auf?
Wann genau tritt das Problem auf? Ist es reproduzierbar oder nur manchmal?
Welche Threema-Version ist betroffen?

Um was für ein Handymodell handelt es sich?
usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Fehlermeldung: Threema angehalten Support Formular 0 344 27.12.2018., 13:16
Letzter Beitrag: Support Formular
  Threema angehalten 0 656 25.08.2017., 14:41
Letzter Beitrag: