Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[iOS] Benachrichtungen (Vibration) nach 1-2x Nachrichten deaktivieren
#1
Lightbulb 
Hallo zusammen,

folgend ein Verbesserungsvorschlag:

Wenn "nicht sören / Mond" beim iPhone aktiviert ist

- Nach der 1-2 ungelesenen Nachricht aus einem Gruppenchat wird KEINE Vibration mehr geschickt
- Nach der 1-2 ungelesenen Nachricht aus einem privaten Chat wird KEINE Vibration mehr geschickt
- Wenn ich einen Chat direkt geöffnet habe und mich mit Person X unterhalte, sollen KEINE Vibrationen ausgelöst werden

Ich finde diese App wirklich top. Aber das diese Funktion immer noch nicht implementiert ist, nervt mich. Das Handy liegt bei mir auf der Arbeit auf dem Schreibtisch. Dann vibriert das Handy pausenlos bekommt man 5 Nachrichten von einem Benutzer bzw. einem Gruppenchat geschickt.

Meine bitte daher. Sobald ich die zweite Nachricht von Person A nicht lese, KEINE Benachrichtungen mehr rausschicken. Nur wenn mir Person B schreibt wird wieder eine Benachrichtung geschickt. Seid dem Tag als Facebook WhatsApp gekauft hat (2014) nutze ich Threema und vermisse diese Funktion. In WhatsApp war dies mein ich standartmäßig drinnen.


Vielen Dank!

Gruß
dojo
Zitieren
#2
Hallo dojo,

Verbesserungsvorschläge bzw. Feedback kannst du direkt an Threema schicken: https://threema.ch/de/feedback
Zitieren
#3
(26.04.2019., 10:54)Crixus schrieb: Hallo dojo,

Verbesserungsvorschläge bzw. Feedback kannst du direkt an Threema schicken: https://threema.ch/de/feedback

Hallo Crixus,

hatte ich damals gemacht und bis heute keine Rückmeldung bekommen. Weder per Mail noch hier im Forum!

Wie ist den da der aktuelle Status? Wurde das irgendwo aufgenommen?

Danke

Gruß
dojo
Zitieren
#4
Hallo dojo.

Aufgrund der vielen Feedbacks, welches über das Formular eingehen, kann Threema diese nicht beantworten.
Diese werden jedoch erhalten, sortiert und an diversen Sitzungen besprochen.

Ob Threema selbst dies umsetzt und wann, das weiss man nicht.
Umso grösser ist die Freude, wenn es ein neues Feature gibt.

Freundliche Grüsse
Robin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tablet geteilten Bildschirm in der Chatansicht deaktivieren m0Do. 3 2.660 28.12.2018., 20:45
Letzter Beitrag: Tupolew
  Gruppenabruf deaktivieren per Timer Cliff 2 1.520 18.10.2016., 14:23
Letzter Beitrag: Cliff