Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular

Nach Update wird Lizenzschlüssel angefordert
Question 
Betriebssystem: Android (4.2.1)
Threema Version: 3.7 (Gekauft über: Threema Onlinestore)

Problembeschreibung:
Hallo,

ich habe heute Threema aktualisiert, ganz normal nach Benachrichtigung heruntergeladen und das .apk installiert. Entgegen früherer Updates werde ich beim App-Start nach dem Lizenzschlüssel gefragt. Das war nach einem Update noch nie der Fall. ich habe jetzt Angst, daß er meine Daten und die ID überschrieben hat, oder es nach Eingabe tut. (Den Lizenzschllüssel habe ich, aber ich habe mich noch nicht getraut ihn einzugeben.)

Der verwendete Speicher ist nicht kleiner geworden, was mir Muit macht, aber das ist auch das einzige.

Das letzte Backup ist eine Weile her, deswegen würde mir ein Datenverlust sehr wehtun.

Das einzige, was ich diesmal "anders" gemacht habe, ist, daß die Installation erst wegen zu geringem Speicher nicht starten wollte. ich habe daraufhin alte Bilder gelöscht und das .apk nochmal gestartet, Das Update lief dann wie gewohnt bis zum Neustart der App.

Vorher gelöscht habe ich natürlich auch nichts.

Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Lizenzschlüssel Support Formular 0 225 08.05.2019., 20:40
Letzter Beitrag: Support Formular
Question A.W kein Lizenzschlüssel Support Formular 2 435 03.04.2019., 09:09
Letzter Beitrag: Simon G.
Question Threena-Safe auf eigenem Server nach Update 4.1.3 Support Formular 1 424 26.03.2019., 23:54
Letzter Beitrag: dbrgn
Question threema öffnet sich nach update nicht mehr Support Formular 0 392 15.12.2018., 20:45
Question Fehlermeldung nach update Support Formular 0 396 08.11.2018., 08:43