Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Familienfreigabe funktioniert nicht
#1
Question 
Betriebssystem: iOS (12.2)
Threema Version: 4.1.3 (Gekauft über: Nicht aufgeführt)

Problembeschreibung:
Hallo,

ich habe Threema seit längerem unter iOS in Benutzung, meine Tochter auf Android. Nun soll sie mein altes iPhone bekommen, ich habe eine Familienfreigabe für sie eingerichtet, aber wenn ich versuche, Threema aus dem iTunes zu installieren, wird mir das nur für 3,49 Euro zum Kauf angeboten. Natürlich ist meine Tochter im AppleStore mit der Apple-ID angemeldet, für die ich auch die Familienfreigabe angelegt habe.
Was muss ich noch tun, damit es funktioniert?

Danke und Gruß
Christa



Erstellt über das Supportanfrage-Formular.
Zitieren
#2
Soweit ich weiß darf man Apps die man über die Familienfreigabe herunterladen will 
nicht einfach im App Store suchen. 

Wie man diese herunterladen kann ist hier ziemlich gut beschrieben: https://support.apple.com/de-de/HT201085
Zitieren
#3
Threema muss man über Appstore (iPhone) => oben recht auf Profilbild klicken => Käufe => "Dein Name" => Threema auswählen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Familienfreigabe Support Formular 0 324 14.12.2018., 19:11
Letzter Beitrag: Support Formular
Question Sprachaufnahme funktioniert nicht Support Formular 3 351 14.12.2018., 07:55
Letzter Beitrag: Kilroy
Question Threema Web funktioniert nicht mehr Support Formular 1 299 13.12.2018., 20:03
Letzter Beitrag: lgrahl
Question App-Freigabe funktioniert nicht zuverlässig Support Formular 3 673 24.11.2018., 15:55
Letzter Beitrag: robin
Question Kontaktsynchronisation funktioniert nicht mehr Support Formular 1 378 16.11.2018., 21:30
Letzter Beitrag: DerBär