Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Backup zip extrahieren Fehlermeldung
#1
Question 
Betriebssystem: Android (Unknown)
Threema Version: Unknown (Gekauft über: Google Play)

Problembeschreibung:
Das Daten-Backup kann erstellt werden und der ZIP file ist ersichtlich auf dem Gerät gespeichert. Dieser kann jedoch nicht geöffnet, verschickt bzw. extrahiert werden. Es kommt die Fehlermeldung: kann nicht extrahiert werden.
Bei der Speicherung des ZIP files auf einem externen Rechner oder bei Verschickung des files per email kommt die gleiche Fehlermeldung und es sind keine tatsächlichen Dateien dahinter ersichtlich. Es scheint den ZIP file nicht wirklich zu geben. Was muß ich anders machen damit ich das Daten-Backup als ZIP file auf einem neuen Händi einspielen kann? 



Erstellt über das Supportanfrage-Formular.
Zitieren
#2
Hallo lieber Gast.

Ich kann nur auf die offizielle Anleitung (https://threema.ch/de/faq/data_backup) verweisen. Schau mal nochmal, ob du es genauso gemacht hast.

Sollte es keine Lösung bringen, dann empfehle ich dir, dich mit dem Threema-Support in Verbindung zu setzen:
https://threema.ch/de/request/default?i_..._the_faq=1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Fehlermeldung beim Senden Support Formular 5 651 31.03.2019., 14:32
Letzter Beitrag: TomSmith
Question Fehlermeldung: Threema angehalten Support Formular 0 349 27.12.2018., 13:16
Letzter Beitrag: Support Formular
Question Fehlermeldung nach update Support Formular 0 405 08.11.2018., 08:43
Letzter Beitrag: Support Formular
  Fehlermeldung: Crash Data gggrrr 0 1.424 15.08.2016., 21:21
Letzter Beitrag: gggrrr
  Fehlermeldung beim senden von Bilddateien schweiz-fahrer 0 1.410 08.04.2016., 13:57
Letzter Beitrag: schweiz-fahrer