Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


A.W kein Lizenzschlüssel
#1
Question 
Betriebssystem: Windows Phone (Unknown)
Threema Version: Unknown (Gekauft über: Nicht aufgeführt)

Problembeschreibung:
Wusste nicht, dass das hier veröffentlicht wird, was soll das? Wofür dann das Support-Fomular ? Biite mir antwqorten und den Eintrag löschen, danke

Mfg



Erstellt über das Supportanfrage-Formular.
#2
Der Button "Anfrage ins Forum stellen" sollte eigentlich stutzig machen. Lächeln Wie dem auch sei, das Forum ist für solche Zwecke nicht gedacht. Hierfür macht es sicher mehr Sinn, den Threema Support direkt zu kontaktieren: https://threema.ch/de/support/
#3
Beitrag wurde gelöscht - hier ist zu.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lizenzschlüssel Gastneu 1 1.019 28.01.2018., 17:09
Letzter Beitrag: Claus
Question Lizenzschlüssel in Benutzung java94 1 1.146 20.08.2016., 22:49
Letzter Beitrag: Mr. Meyhet
  Lizenzschlüssel Rosyd 2 3.672 06.01.2016., 11:47
Letzter Beitrag: Greg