Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Zurück ziehen ?
#1
Hallo Ihr,

frage wenn ich jemanden etwas schicke, egal ob Foto u.s.w kann ich das auch zurück ziehen
wenn es ein Fehler war sag ich mal.

Gruß
Zitieren
#2
Nein, das ist nicht möglich.
Zitieren
#3
(25.03.2019., 08:14)Crixus schrieb: Nein, das ist nicht möglich.

Alles klar, danke auch
Zitieren
#4
Habe gerade am Wochenende leider auch einen doof-peinlichen Vertipper abgesendet. Und hätte mich da sehr über eine Löschfunktion gefreut... Und das obwohl ich bei Threema mittlerweile immer zweimal überlege, ob ich jetzt wirklich im richtigen Chat und in der richtigen Gruppe bin bevor ich den Senden-Knopf drücke.

Dummerweise ist man es von den Mitbewerbern gewohnt, dass man solche Fehler direkt danach noch schnell ausbügeln kann.
Zitieren
#5
Wenn ich meiner Frau melde, das die Milch im Kühlschrank sauer ist, verwende ich schon mal Telegram...  Zwincker
Zitieren