Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


WhatsApp entwickelt eigenen Browser
#1
WhatsApp ist wohl dabei, einen eigenen Browser zu entwickeln, damit die Nutzer noch mehr Zeit mit der App verbringen. Die Vorteile für Facebook liegen darin, dass natürlich mehr Daten anfallen und Werbung möglich wird.

Quelle: https://www.watson.ch/digital/whatsapp/8...d-gefahren
Zitieren
#2
Nächster Schritt: Das WhatsApp OS. Geld
Zitieren
#3
(19.03.2019., 11:58)lgrahl schrieb: Nächster Schritt: Das WhatsApp OS. Geld

Gleicht mit automatischer Datenübermittlung ohne Abschaltfunktion! smile6 :/
Zitieren
#4
Grundsätzlich ist es ja keine schlechte Idee. WhatsApp kann somit dafür sorgen, dass der Browser mit Sicherheitsupdates versorgt wird. Das Facebook dafür an noch mehr Daten kommt, ist natürlich schlecht.

(19.03.2019., 11:58)lgrahl schrieb: Nächster Schritt: Das WhatsApp OS. Geld

Daran hat sich Facebook zusammen mit HTC doch schon einmal die Finger verbrannt. Auch wenn es bei Featurephones sicher ein Verkaufsargument wäre.
Zitieren