Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Keine Verbindung wenn WLAN an ist
#1
Question 
Betriebssystem: Android (7.1.2)
Threema Version: 3.63 (Gekauft über: Threema Onlinestore)

Problembeschreibung:
Hallo,
ich weiß nicht ob ich etwas geändert oder verstellt habe, zu mindestens nicht bewusste.
Aber seit 2 Tagen habe ich keine Verbindung mehr in Threema wenn WLAN an ist.
Ich kann keine Nachricht senden bzw. bekommen.
WLAN selber geht, Browser und alle anderen APPs funktionieren soweit.
Was kann ich tun?
Danke



Erstellt über das Supportanfrage-Formular.
Zitieren
#2
Hallo

Mach bitte einen Netzwerktest (https://threema.ch/netcheck/) im WLAN auf deinem Handy und schick uns einen Screenshot davon direkt an den Support per Formular (https://threema.ch/de/support) oder über die Support-ID: https://threema.ch/de/faq/support_qrc

Beste Grüsse
Valeria
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Thr.funktioniert nur im WLAN nicht im Mobilfunk Support Formular 7 424 12.07.2019., 09:02
Letzter Beitrag: Miaz
Question Absturz Threema app, wenn ThreemaWeb Support Formular 3 229 05.07.2019., 21:46
Letzter Beitrag: Crixus
Question Kein Bildversand über WLAN möglich Support Formular 10 543 26.06.2019., 10:15
Letzter Beitrag: mic773
Question Keine Verbindung Threema Web Support Formular 9 976 15.04.2019., 17:14
Letzter Beitrag: dbrgn
  Threema Web verliert ständig die Verbindung -> unbenutzbar Miuz 12 1.734 15.03.2019., 14:38
Letzter Beitrag: lgrahl