Bekomme keine Freischalten SMS, Anruffunktion klappt auch nicht

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Wie komme ich an einen Authentifizierungscode, wenn ich keine SMS erhalten und die Anruffunktion nicht funktioniert?

  • Sollte eigentlich funktionieren... hier dennoch der zugehörige FAQ-Artikel dazu:
    https://threema.ch/de/faq/nosms

    Kannst du feststellen, an welcher Stelle der Prozess hakt?


    Andy

    PS: nutzen kannst Du Threema aber auch ohne Telefonnummer-Verknüpfung schon. Auch der Kontaktabgleich sollte funktionieren, d.h. Du kannst deine Kontakte finden. Du kannst nur nicht von anderen gefunden werden.

    Einmal editiert, zuletzt von andyg (8. März 2019 um 22:31)

  • Hast du die Telefonnummer richtig eingegeben und hast Empfang?

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.