Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Laute Benachrichtgungen trotz "Nicht stören"-Modus
#1
Hallo,

im Gegensatz zu vielen anderen, die keine Push-Nachrichten erhalten, meldet sich das Huawei P10 bei mir in voller Lautstärke, auch wenn der "Nicht stören"-Modus aktiv ist. Zwar habe ich meine Einzelchats alle mit eigenen Tönen versehen, doch dürfte das doch eigentlich keinen Untershied machen. Hat noch jemand dieses Problem?

Grüße,
Marlow
Zitieren
#2
(06.03.2019., 08:04)Marlow schrieb: im Gegensatz zu vielen anderen, die keine Push-Nachrichten erhalten, meldet sich das Huawei P10 bei mir in voller Lautstärke, auch wenn der "Nicht stören"-Modus aktiv ist.

Hast du vielleicht "Sofortige Benachrichtigung" in Einstellungen > Fehlerbehebung aktiviert?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Benachrichtigungen im "Nicht Stören" Modus Strika 16 1.852 05.03.2019., 15:44
Letzter Beitrag: lux73
  Keine Benachrichtigungen im "Nicht Stören" Modus 1 383 06.11.2018., 10:02
Letzter Beitrag: Simon G.
  Neukontakt: Name erscheint trotz fehlender Verknüpfung mit SIM-Karte Rhett66 1 543 24.06.2018., 03:48
Letzter Beitrag: moho
Question trotz MicroG bei LOS15.1 keine GCM Reg. 0nn1x 2 961 20.05.2018., 12:22
Letzter Beitrag: 0nn1x
  Threema-Anrufe im "Nicht-Stören-Modus" Pringels 1 1.270 13.10.2017., 19:29
Letzter Beitrag: Julia