Laute Benachrichtgungen trotz "Nicht stören"-Modus

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,

    im Gegensatz zu vielen anderen, die keine Push-Nachrichten erhalten, meldet sich das Huawei P10 bei mir in voller Lautstärke, auch wenn der "Nicht stören"-Modus aktiv ist. Zwar habe ich meine Einzelchats alle mit eigenen Tönen versehen, doch dürfte das doch eigentlich keinen Untershied machen. Hat noch jemand dieses Problem?

    Grüße,
    Marlow

  • Hast du vielleicht "Sofortige Benachrichtigung" in Einstellungen > Fehlerbehebung aktiviert?

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort, Claus (ich hatte leider keine Benachrichtigung bekommen)!

    Nein, die "Sofortige Benachrichtigung" ist deaktiviert.