Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Laute Benachrichtgungen trotz "Nicht stören"-Modus
#1
Hallo,

im Gegensatz zu vielen anderen, die keine Push-Nachrichten erhalten, meldet sich das Huawei P10 bei mir in voller Lautstärke, auch wenn der "Nicht stören"-Modus aktiv ist. Zwar habe ich meine Einzelchats alle mit eigenen Tönen versehen, doch dürfte das doch eigentlich keinen Untershied machen. Hat noch jemand dieses Problem?

Grüße,
Marlow
Zitieren
#2
(06.03.2019., 08:04)Marlow schrieb: im Gegensatz zu vielen anderen, die keine Push-Nachrichten erhalten, meldet sich das Huawei P10 bei mir in voller Lautstärke, auch wenn der "Nicht stören"-Modus aktiv ist.

Hast du vielleicht "Sofortige Benachrichtigung" in Einstellungen > Fehlerbehebung aktiviert?
Zitieren
#3
(06.03.2019., 08:14)Claus schrieb: Hast du vielleicht "Sofortige Benachrichtigung" in Einstellungen > Fehlerbehebung aktiviert?

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, Claus (ich hatte leider keine Benachrichtigung bekommen)!

Nein, die "Sofortige Benachrichtigung" ist deaktiviert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Benachrichtigungen im "Nicht Stören" Modus Strika 16 3.128 05.03.2019., 15:44
Letzter Beitrag: lux73
  Keine Benachrichtigungen im "Nicht Stören" Modus 1 558 06.11.2018., 10:02
Letzter Beitrag: Simon G.
  Neukontakt: Name erscheint trotz fehlender Verknüpfung mit SIM-Karte Rhett66 1 681 24.06.2018., 03:48
Letzter Beitrag: moho
Question trotz MicroG bei LOS15.1 keine GCM Reg. 0nn1x 2 1.172 20.05.2018., 12:22
Letzter Beitrag: 0nn1x
  Threema-Anrufe im "Nicht-Stören-Modus" Pringels 1 1.507 13.10.2017., 19:29
Letzter Beitrag: Julia