Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema Web
#1
Threema Web...
...wenn ich mich über das Scannen anmelde funktioniert es prima. Ich kann auf das Postfach zugreifen.
Aber nachdem ich den Browser geschlossen habe muß ich wieder erneut scannen und wieder ein Paßwort vergeben.
Besteht die Möglichkeit es so einzurichten, daß ich morgens wenn ich an den Arbeitsplatz gehe, mich nur mit einem Login bzw. Paßwort einwähle.
Ich verwende Firefox und ein Samsung Android Mobilgerät.
Zitieren
#2
Kann es sein, dass du beim Schließen des Browsers alle Cookies etc. löschst? Wenn ja, mach' für Threema Web eine Ausnahme.
Zitieren
#3
Siehe https://threema.ch/de/faq/web_browser_settings
Zitieren