Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema Web
#1
Question 
Betriebssystem: Android (Unknown)
Threema Version: Unknown (Gekauft über: Threema Onlinestore)

Problembeschreibung:
Hallo und guten Tag....
....kann es sein, daß ich nach jedem Neustart des Browsers den QR-Code jeden Tag neu scannen muß um eine Sitzung zu erstellen. Wenn ich ein Paßwort eingebe und den Browser verlasse kann ich mich nicht mehr einfach nur anmelden...mache ich etwas falsch.

Für eine kurze Info wäre ich dankbar
Elektro Süß GmbH
Sigrid Winkler



Erstellt über das Supportanfrage-Formular.
Zitieren
#2
Hilft ev. dieser FAQ-Eintrag? https://threema.ch/de/faq/web_browser_settings
Zitieren