Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


Threema-Web
#1
Question 
Betriebssystem: Android (Unknown)
Threema Version: Unknown (Gekauft über: Google Play)

Problembeschreibung:
Guten Tag,
ich kann Threema-Web nicht mehr nutzen. Ich scanne den Code ein, aber das Handy verbindet sichn icht mit dem PC. WLAN ist aktiviert und die App auf dem Handy geöffnet.
Woran liegt es?





Erstellt über das Supportanfrage-Formular.
Zitieren
#2
Gehe mal auf https://web.threema.ch/troubleshoot und schau, ob alle Häkchen grün sind.
Zitieren
#3
Verschwindet der QR Code beim Scannen oder nicht? Was für ein Smartphone nutzt du?

Mach mal in der Threema-App unter Einstellungen > Fehlerbehebung die "Threema Web Diagnose". Das Ergebnis kannst du an den Threema-Kontakt "*SUPPORT" senden.
Zitieren