Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


LED leuchtet bei Threema nicht
#1
Hallo,

ich habe neuerdings ein Samsung Galaxy S7 mit Android 8.0. Das Handy hat eine Benachrichtigungs-LED. Nur leider leuchtet die bei Threema-Nachrichten nicht.
Weiß jemand, was ich machen kann, damit die LED eine neue Nachricht anzeigt?
Danke schon mal!

VG
Zitieren
#2
Hallo PRAM

Hast du bei Threema unter «Einstellungen > Töne & Benachrichtigugen» die richtige Einstellung gesetzt?

schuschu
Zitieren
#3
Ja, die Einstellungen sind richtig aber trotzdem klappt es nicht!
Zitieren
#4
Aber die LED funktioniert grundsätzlich oder?
Zitieren
#5
Ja, beim Laden leuchtet sie rot, bei SMS blau. Also, daran hängt es nicht. Ich bekomme aber viel mehr Threema-Nachrichten als SMS, deshalb wäre mir hier eine Benachrichtigung viel wichtiger!
Zitieren
#6
Solltest du keine Lösung finden, schreibe am besten mal *SUPPORT an. Wer weiß, vielleicht ist das ja ein kleiner Fehler, der gefixt werden muss.
Zitieren
#7
Ich würde zuerst den Samsung-Support fragen. Vermutlich haben die irgendwo noch eine Option versteckt, wo man die LED für einzelne Apps ein- oder ausschalten kann.
Zitieren