Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular

Threema Web für Windows (Phone)?
Heya, ich finde Threema ja noch immer echt super und weiß auch über den "Windows Phone" stand bescheid. Jedoch würde ich mir trotzdem wünschen, dass wenigstens die Threema Web Unterstützung noch hinzugefügt wird. Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass es soooo viel Arbeit beinhaltet würde, dieses Feature noch (wenigstens in Beta Form) zu unterstützen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Schicke dein Anliegen doch direkt an Threema:
https://threema.ch/de/feedback

Somit ist die Chance grösser, dass sie es sehen und es vielleicht einbauen könnten.
Obwohl ja eigentlich gesagt wurde, dass Threema für WP nicht mehr weiterentwickelt wird.
(20.02.2019., 00:20)Tourniquet schrieb: Heya, ich finde Threema ja noch immer echt super und weiß auch über den "Windows Phone" stand bescheid. Jedoch würde ich mir trotzdem wünschen, dass wenigstens die Threema Web Unterstützung noch hinzugefügt wird. Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass es soooo viel Arbeit beinhaltet würde, dieses Feature noch (wenigstens in Beta Form) zu unterstützen.

Das wäre ein Aufwand von mehreren Monaten und wird in der Windows Phone App sicher nicht mehr umgesetzt werden.
(20.02.2019., 00:20)Tourniquet schrieb: Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass es soooo viel Arbeit beinhaltet würde, dieses Feature noch (wenigstens in Beta Form) zu unterstützen.

Threema Web einzubauen ist sehr viel Arbeit.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benachrichtigung unter Windows Phone - Standardmäßig aktivieren dummabua 8 7.854 16.06.2016., 23:33
Letzter Beitrag: Hightower
  Threema unter Windows 10 Mobile quarktasche 1 4.982 23.12.2015., 22:41
Letzter Beitrag: Mogli
  [SUCHE Mitstreiter:] Threema-Möglichkeiten auf Windows Phone testen Tyro 17 12.181 30.01.2015., 16:27
Letzter Beitrag: threemat
  Windows Phone Flüchtlinge verloren! Ingenuus 6 7.017 29.01.2015., 15:21
Letzter Beitrag: Tyro
Star Threema 1.1.1.1600 for Windows Phone 8 (Release 06.01.2015) Various improvements Ingenuus 2 3.782 08.01.2015., 20:44
Letzter Beitrag: m0Do