ID-Wechsel

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Betriebssystem: iOS (12.1.4)
    Threema Version: 4.1 (Gekauft über: iTunes)

    Problembeschreibung:
    Ich habe meine alte ID gelöscht und eine neue ID generiert. Die IDs sind bzw. waren nicht mit einer Telefonnummer oder E-Mail verknüpft, auch kein Nickname wurde verwendet. Wenn ich mit meiner neuen ID einen "alten" Kontakt kontaktiere, taucht dann der damalige Gesprächsverlauf bei meinem Kontakt wieder auf?
    Vielen Dank für eure Antworten. Wo kann ich diese einsehen?


    [hr]
    Erstellt über das Supportanfrage-Formular.

  • Wenn du unter iOS deine ID löscht, die restlichen Daten aber belässt, dann hast du unter deiner neuen ID noch die alten Chats mit deinen Kontakten. Diese haben auch nur den alten Verlauf, er wird aber nicht mit deiner neuen ID verknüpft, sodass bei deinen Kontakten dann ein neuer Chat entsteht.

    Wo kannst du was einsehen? Die Antwort? Genau hier :)
    Am einfachsten wäre es aber (gerade für Rückmeldungen), wenn du dich hier im Forum registrierst.