Hallo Gast! Bitte registriere dich um Beiträge schreiben zu können und Zugang zu allen Bereichen zu bekommen. Hier registrieren

Auch ohne Registrierung direkt eine Support-Anfrage stellen: Zum Support-Fomular


ID-Wechsel
#1
Question 
Betriebssystem: iOS (12.1.4)
Threema Version: 4.1 (Gekauft über: iTunes)

Problembeschreibung:
Ich habe meine alte ID gelöscht und eine neue ID generiert. Die IDs sind bzw. waren nicht mit einer Telefonnummer oder E-Mail verknüpft, auch kein Nickname wurde verwendet. Wenn ich mit meiner neuen ID einen "alten" Kontakt kontaktiere, taucht dann der damalige Gesprächsverlauf bei meinem Kontakt wieder auf?
Vielen Dank für eure Antworten. Wo kann ich diese einsehen? 



Erstellt über das Supportanfrage-Formular.
Zitieren
#2
Nein, der Gesprächsverlauf taucht nicht wieder auf. Du hast zwei komplett unterschiedliche Threema-IDs und somit Identitäten.
Zitieren
#3
Wenn du unter iOS deine ID löscht, die restlichen Daten aber belässt, dann hast du unter deiner neuen ID noch die alten Chats mit deinen Kontakten. Diese haben auch nur den alten Verlauf, er wird aber nicht mit deiner neuen ID verknüpft, sodass bei deinen Kontakten dann ein neuer Chat entsteht.

Wo kannst du was einsehen? Die Antwort? Genau hier Lächeln
Am einfachsten wäre es aber (gerade für Rückmeldungen), wenn du dich hier im Forum registrierst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von Android zu iOS saenderss 4 761 21.02.2019., 11:34
Letzter Beitrag: saenderss
Question Wechsel von Windows auf Iphone / Wiederherstellung Support Formular 1 439 08.02.2019., 23:56
Letzter Beitrag: jnL
  Wechsel von iOS zu Android black_falcon 54 45.184 02.02.2019., 18:37
Letzter Beitrag: saenderss
Question Wechsel von Samsung Note8 auf Apple iPhone XS Support Formular 1 467 09.01.2019., 20:37
Letzter Beitrag: andyg
Question Nachrichten nach iPhone Wechsel nicht übertragen Support Formular 3 881 04.12.2018., 13:52
Letzter Beitrag: andyg